nur 56,- €

Neapel ist eine charmante süditalienische Hafenstadt, die euch mit Sicherheit begeistern wird. Am Fuße des Vesuvs gelegen ist Neapel dank mildem Klima das ganze Jahr über die perfekte Reisedestination für einen Städtetrip! Hier könnt ihr allerhand Sehenswürdigkeiten bestaunen, wie den Piazza Trieste e Trento, das Zentrum des neoklassischen Neapels. Besonders eindrucksvoll ist die bunte Häuserkulisse entlang des Hafens, von Pink bis Grün sind hier alle Farbtöne vertreten. Unbedingt essen müsst ihr natürlich Pizza in allen Varianten (besonders die frittierte Pizza hat eine lange Tradition in Neapel und schmeckt unglaublich gut), die Blätterteigspezialität Sfogliatelle und Pasta Napoletana!

Fliegt super günstig nach Neapel

Auf meiner Flugsuche habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: fliegt mit Easyjet ab Wien nonstop nach Neapel und retour für nur 56€ pro Person! Das passende Hotel für euren Urlaub im Süden Italiens findet ihr auf trivago.at!

naples-1121104_1920 neapel

deal-screenshot

ss neapel

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl