nur 323,- €

Keine Stadt der Welt kommt an New York ran! Die gigantische Weltmetropole versprüht einen ganz eigenen Charme der euch, einmal eingewickelt, nie wieder los lassen wird! Auf den Straßen New Yorks herrscht reges Treiben, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, überall tummeln sich Fußgeher und die typisch gelben Taxis. Wenn ihr einen Blick in die Luft riskiert, werdet ihr schnell feststellen, dass man sich neben all diesen gigantischen Wolkenkratzern schnell klein fühlt – ein kleiner Tipp, um diesem Gefühl zu entkommen: wechselt doch die Perspektive und werft einen Blick auf die Stadt vom Dach des Empire State Buildings! Wenn ihr wieder in den Straßen New Yorks angekommen seid, solltet ihr einen Abstecher auf die 5th Avenue machen, um euch mit den neuesten Modetrends einzudecken.

Hin- und Rückflüge nach New York

Ich habe für euch super Flüge nach New York auf meiner Flugsuche entdeckt! Fliegt im Februar 2018 von Wien nach New York und erlebt eine unglaubliche Zeit mit euren liebsten. Die günstige Flüge von Wien nach New York und wieder zurück bekommt ihr schon für nur 323€ pro Person! Selbstverständlich habe ich euch alle wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Ein günstiges Hotel findet ihr am besten auf trivago.at – stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr die perfekte Unterkunft für euch finden könnt. Viel Spaß!

urlaubsguru.de_brooklyn-bridge-new-york

deal-screenshot

new york

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl