Ihr möchtet nach New York? New York zur Vorweihnachtszeit ist ein absoluter Traum und steht bei vielen von euch wahrscheinlich auf der Bucketlist. Mit dem heutigen Deal könnt ihr euch diesen Traum erfüllen und die magische Atmosphäre in der Mega Metropole auf euch wirken lassen. Besucht den berühmten Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center, besorgt Geschenke im Kaufhaus Macy’s und geht Eislaufen im Central Park – die Vorweihnachtszeit in New York ist einfach einzigartig! Ein unvergessliches Erlebnis ist es natürlich auch, die festlichen Weihnachtstage im Big Apple zu erleben!

Günstige Hin- und Rückflüge nach New York!

Bei diesem genialen Schnäppchen könnt ihr für wenig Geld in eine der spannendsten Metropolen der Welt fliegen. Schaut schnell bei meiner Flugsuche vorbei, denn dort findet ihr günstige Hin- und Rückflüge von München oder Wien nach New York für nur 313€ pro Person. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem passenden Hotel sein, so schaut doch mal bei trivago.at oder tripping.com vorbei und stöbert ein wenig herum. Es sind zudem auch noch weitere Reisetermine möglich – auch über Weihnachten.

new-york-weihnachten-istock-18477489_1439980003277-fix

Zum Flug (Wien)Zum Flug (München)Zum Flug über Weihnachten

deal-screenshot

ss muc ny

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl