nur 60,- €

Auf nach Bella Roma! In keiner anderen Stadt vermischen sich eine Jahrtausende lange bewegte Geschichte mit dem ganz speziellen italienischen Lebensgefühl zu einer quirligen, wunderschönen und beeindruckenden Kombination! Ihr könnt euch in vielen antiken Stätten der Stadt, wie etwa im Colosseum und Forum Romanum, noch richtig in alte Römer-Zeiten versetzen lassen, den mächtigen Petersdom und das kuppelförmige Pantheon besichtigen und die spanische Treppe hinaufsteigen und den tollen Blick über die Stadt genießen!

Warum also nicht mal im Winter einen Tag lang das italienische Klima genießen und einfach mal für einen Tagestrip nach Rom düsen? So spart ihr euch Urlaubstage und Hotelkosten und könnt trotzdem mittags an einer hübschen Piazza Pasta essen und mit einem Gelato in der Hand die Straßen entlang spazieren, bevor es am späten Abend wieder zurück nach Hause geht.

Tagestrip nach Rom

Auf meiner Flugsuche habe ich ein tolles Angebot gefunden: fliegt mit Eurowings für einen Tag nach Rom und wieder zurück und das für nur 60€ pro Person. Probiert einfach ein paar Termine aus, euer ideales Datum ist bestimmt dabei!

rom petersdom s

deal-screenshot

ss roma

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl