nur 274,- €

Begebt euch in die Vereinigten Staaten von Amerika und erlebt die legendäre Stadt San Francisco. In der lebhaften Metropole herrschen Lebensfreude, Weltoffenheit und gute Laune das ganze Jahr lang. San Francisco solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn hier gibt es eine Menge zu erleben sowie Drehorte berühmter Filme und Serien zu entdecken! Das Wahrzeichen der Stadt ist die Golden Gate Bridge, die 1937 von Joseph B. Strauss erbaut wurde und noch heute glanzvoll über das Golden Gate ragt. Schaut unbedingt bei meiner Flugsuche vorbei und erlebt schon bald ein spannendes Abenteuer. Ihr könnt schon für nur 274€ pro Person fliegen. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem passenden Hotel für euch sein, so schaut doch einfach mal auf trivago.at vorbei und stöbert ein wenig herum.

deal-screenshot

ss-sfc