Warum ihr San Francisco einen Besuch abstatten solltet? Ganz einfach, denn die Stadt an der Westküste der USA ist eine der aufregendsten Städte der Welt.

In der lebhaften Metropole herrschen Lebensfreude, Weltoffenheit und gute Laune das ganze Jahr lang. San Francisco solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, denn hier gibt es eine Menge zu erleben sowie Drehorte berühmter Filme und Serien zu entdecken! Das Wahrzeichen der Stadt ist die Golden Gate Bridge, die 1937 von Joseph B. Strauss erbaut wurde und noch heute glanzvoll über das Golden Gate ragt. Östlich des Golden Gate Parks findet ihr den Stadtteil Haight-Ashbury, der in den 60er Jahren als Zentrum der Hippie-Bewegung galt und in dem Musik-Größen wie Jimi Hendrix und Janis Joplin wohnten. Das Hippie-Feeling prägt noch heute das Bild der Stadt, da San Francisco sich den Ruf als Zentrum der US-amerikanischen Gegenkultur bewahrt. Etwas düsterer wird es auf der Insel Alcatraz – hier befand sich früher ein Bundesgefängnis. Heutzutage beherbergt die Insel ein Museum um die Geschichte der Stadt zu wahren.

Günstige Hin- und Rückflüge nach San Francisco!

Ihr seid auf der Suche nach einer unglaublichen Reise? Begebt euch in die Vereinigten Staaten von Amerika und erlebt die legendäre Stadt San Francisco. Schaut unbedingt bei meiner Flugsuche vorbei und erlebt schon bald ein spannendes Abenteuer. Ihr könnt schon für nur 257€ pro Person fliegen. Wenn ihr lieber nach Los Angeles fliegen möchtet, dann findet ihr die günstigen Hin- und Rückflüge ab Wien ebenfalls auf meiner Flugsuche. Hier müsst ihr mit einem preis von 304€ pro Person rechnen. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem passenden Hotel für euch sein, so schaut doch einfach mal auf trivago.at vorbei und stöbert ein wenig herum. Viel Spaß an der Westküste der USA!

Artikelbild-San Francisco

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl