Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Reiseziel? Wie wäre es mit einer aufregenden Reise nach Johannesburg? Südafrika ist ein Land vollgepackt mit aufregender Vielfalt! In den Naturreservaten des Landes könnt ihr die beeindruckende Natur Südafrikas bestaunen und wilde Tiere hautnah erleben, besonders sehenswert ist der Kruger National Park. In der Region rund um Kapstadt könnt ihr einige Highlights wie die Kirstenbosch Botanical Gardens, den Tafelberg und das Kap der Guten Hoffnung besuchen. Wenn ihr Fans von eindrucksvoller Natur, gutem Wein und einer Menge Abwechslung seid, dann ist Südafrika genau das richtige Reiseziel für euch!

Günstige Hin- und Rückflüge nach Johannesburg!

Diese unglaublich günstigen Flüge könnt ihr derzeit auf meiner Schnäppchensuche wiederfinden! Fliegt von Wien nach Johannesburg und wieder zurück für nur 419€ pro Person! Es gibt verschiedene Flüge zwischen Jänner  und März 2018 vorhanden, sowie im September 2017. . Stöbert ein bisschen herum und fliegt schon bald nach Südafrika! Übrigens, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Hotel seid, dann schaut doch einmal bei trivago.at vorbei.

Artikelbild_Flugzeug_2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl