Reist ihr gerne stilvoll um die Welt – und schreckt auch nicht vor einer gehörigen Portion Luxus zurück? Heute möchte ich euch zwei Reiseziele vorstellen, bei dem ihr Reiseerlebnisse auf allerhöchstem Niveau genießen könnt! Fliegt mit einer der besten Airlines der Welt zu eurem gewünschten Reiseziel und verbringt dort eine glamouröse Zeit! Mit New York und Las Vegas werden zwei besonders beliebte Reiseziel angeflogen. Wie ihr zu diesen Flügen der Extraklasse kommt? Ich verrate es euch!

Die Business Class von KLM verspricht euch ein ganz besonderes Erlebnis, das ihr bestimmt nicht so schnell vergessen werdet. Hier könnt ihr euch auf komfortablen Sesseln ausstrecken und den Flug entspannt genießen. Wenn ihr euch lieber der Arbeit widmet, ist dies dank großem Tisch auf den meisten Flügen möglich!

Business Class Sale von KLM

Möchtet ihr euch einmal solch ein luxuriöses Flugerlebnis leisten? Dann seht doch mal auf meiner Flugsuche vorbei und schon kann es losgehen! So könnt ihr beispielsweise nach Las Vegas für 1217€ pro Person oder nach New York für 1217€ pro Person fliegen. Diese Preise gelten auch in den Ferien!

Am Flughafen-lounge iStock_000042580386_Large-2

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl