Weltraum-Flüge mit Virgin Galactic

2 Stunden im Weltraum inkl. Flug

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Lage Mit Erdenblick
  • Achtung! Kein Hand- & Aufgabegepäck
  • Reisezeitraum Für weitere Infos kontaktiere Virgin Galactic!
  • Reisedauer Etwa 2 Stunden
p.P. ab 250000,- €

Das Corona-Virus hat unser Leben auf den Kopf gestellt! Das Reisen ist zurzeit unmöglich, wir befinden uns alle zuhause und man weiß langsam nicht mehr, was man mit all der neu gewonnenen Zeit machen soll. Entdeckt daher ein ganz neues Reiseziel, an dem ihr definitiv noch nicht wart: Der Weltraum! Auf virginatlantic.com könnt ihr euch ab jetzt um 1000$ einen Platz auf der Warteliste reservieren und habt somit die Chance in den Weltraum zu fliegen. Euer Hinflug dauert etwa eine Stunde, euer Rückflug nur etwa 45 Minuten. Ein genaues Reisedatum gibt es leider noch nicht, dieses wird aber rechtzeitig von Virgin Galactic bekannt gegeben.

Bei dieser Reise sind weder Hand-, noch Aufgabegepäck dabei, doch das werdet ihr auch nicht brauchen. Es ist zurzeit auch unklar, ob es auf diesem Flug die Möglichkeit geben wird auf die Toilette zu gehen, daher empfehle ich euch schon vor dem Start euer Geschäft zu verrichten. Übrigens wird eure Reservierungsgebühr, von $ 1.000, selbstverständlich auf den Flugpreis von $ 250.000 angerechnet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-03-16-um-12.09.46