*BEENDET* FM4 Frequency Festival Gewinnspiel

[lp_row]

[lp_col]

Das Frequency Festival in St. Pölten gehört jedes Jahr zu den absoluten Highlights im österreichischen Festivalkalender. Auch heuer wird das Festival wieder zehntausende Besucher und Besucherinnen anlocken und Bands wie etwa Mumford & Sons, Bilderbuch, Wanda und noch viele mehr, werden das Gelände in einen Hexenkessel verwandeln. Das Festival findet dieses Jahr vom 15.8 – 17.8 statt und umschließt einen Feiertag. Alle Infos zum aktuellen Line Up findet ihr übrigens hier!

Da ich als euer Urlaubsguru natürlich immer auch an meine Community (ihr seid die Besten!) denke, hab ich zusammen mit dem FM4 Frequency Festival ein tolles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Wer also gratis aufs Frequency Festival möchte, sollte jetzt ganz genau aufpassen und aufmerksam weiterlesen.

 

 

 

 

 

[/lp_col] [lp_col]

So nehmt ihr am Frequency Gewinnspiel teil:

Eine Party wie im Traum – der für EUCH Wirklichkeit werden kann. Ich verlose 2 Festivalpässe  für das Frequency Festival 2017. In eurem Ticket ist natürlich der Eintritt für alle Tage + Nightpark inklusive. Besser kann es doch kaum sein?!

Achtung: Wer auf Instagram & Facebook liked und kommentiert, hat eine doppelte Gewinnchance!

[/lp_col] [/lp_row]

 

*Teilnahmebedingungen: Das „Frequency“-Gewinnspiel beginnt am 05. April 2017 um 06:00:00 Uhr und endet am 09. April um 23.59.59 Uhr. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass sie die Facebook-Seite bzw. Instagram Seite von der UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien, Wiedner Hauptsraße 15/2/4, 1040 Wien, abonnieren und dass sie im Fall eines Gewinns auf der Urlaubsguru-Seite genannt werden.  Unter allen aktiven Facebook- bzw. Instagramfollowern, die bei den jeweiligen Posts geliked und kommentiert haben, wird der Gewinner am 10. April 2017 ermittelt. Der Gewinner wird direkt per Facebook oder Instagram benachrichtigt. Folgender Gewinn wird verlost: Zwei Festivalpässe für das Frequency Festival 2017 (15.08.- 18.08.2017). Eine Barauszahlung oder ein Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner und die Begleitperson müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um das Festivalgelände betreten zu dürfen. Mitarbeiter der UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.