nur 40,- €

Seid ihr bereit für einen Städtetrip nach Amsterdam und habt Lust auf ein neues Abenteuer? Dann habe ich hier ein super Angebot für euch! Das CityHub Amsterdam ist ein brandneues Kapselhotel in der niederländischen Metropole. Es bietet euch einen Aufenthalt von zwei Tagen inklusive WLAN für nur 40€ pro Person. Als Bonus erhaltet ihr sogar WLAN, das ihr in der Stadt benutzen könnt, während ihr unterwegs seid!

Schaut einfach auf cityhub.com vorbei, dort werdet ihr das Angebot finden. Gebt dabei den Buchungshinweis „GURU“ ein, damit ihr die exklusive Urlaubsguru-Rate buchen könnt und freut euch auf einen Schlafplatz der anderen Art!

CityHub Amsterdam – das erste Kapselhotel der Niederlande

Das CityHub Amsterdam liegt im Stadtteil Oud-West, nur 3 km vom Zentrum der Stadt entfernt und bietet die perfekte Kombination aus internationaler Gemeinschaft und individueller Privatsphäre. Dort werdet ihr in einer privaten Schlafkabine mit gemütlichem Doppelbett übernachten.

Klein und fein, ein wenig futuristisch, aber auch sehr geräumig, so lassen sich die verschiedenen Pods am besten beschreiben. Mit der CityHub App könnt ihr das Licht, Alarm und Musik eures Schlafplatzes komplett alleine steuern. Zusätzlich erhaltet ihr über die App auf Wunsch rund um die Uhr die besten Tipps und Empfehlungen für Amsterdam – die CityHosts im Hotel stehen euch wirklich zu jeder Tageszeit zur Verfügung!

Außerhalb des Hotels könnt ihr beispielsweise den Markt Ten Kate besuchen, der nur 80 Meter vom CityHub Amsterdam entfernt ist oder ihr unternehmt einen schönen Spaziergang durch den bekannten Vondelpark. Auch das Anne-Frank-Haus sowie das Museumsviertel sind nur 15 Minuten zu Fuß vom CityHub entfernt.

Urlaubsguru Fazit

Wer Lust auf Abenteuer und einen außergewöhnlichen Trip hat, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Das CityHub Amsterdam bietet euch eine ganz besondere Atmosphäre – in einer Kapsel zu übernachten ist doch wirklich etwas sehr cooles. Also an alle Abenteuerlustigen da draußen: schlagt zu und habt einen unvergesslichen Aufenthalt in Amsterdam!

CityHub Amsterdam Bellamystraat 3 1053 BE Amsterdam

Umgebung

  • Markt Ten Kate
  • Vondelpark
  • Leidseplein
  • Van Gogh Museum
  • Anne-Frank-Haus
  • Flughafen Schiphol