nur 251,- €

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit am Meer und möchtet gerne exklusiv übernachten? Dann ist das Angebot, welches ich im 4 Sterne Superior Hotel-Restaurant Duinzicht gefunden habe, genau das Richtige für euch!

Schon für 251€ pro Person könnt ihr hier 5 Tage Urlaub inklusive umfangreichem Frühstücksbuffet, 3-Gang-Dinner am ersten und dritten Tag, Leihfahrrad oder Nordic-Walking-Stöcke für einen Tag und mehr verbringen. Sichert euch das Angebot, indem ihr direkt auf fletcherhotelduinzicht.nl bucht. Ich wünsche euch jetzt schon eine erholsame Auszeit in den Niederlanden!

Luxus und Komfort im Hotel-Restaurant Duinzicht

Nur 700 Meter vom Sandstrand von Ouddorp entfernt, empfängt euch das 4 Sterne Superior Hotel-Restaurant Duinzicht mit einem eleganten und luxuriösem Ambiente. Passend zum Stil eines Herrenhauses sind alle Zimmer stilvoll eingerichtet und bereiten euch den höchsten Komfort mit modernen Boxspringbetten.

Morgens könnt ihr das reichhaltige Frühstücksbuffet genießen und anschließend die malerische Gegend Goeree-Overflakkee erkunden. Fahrräder und auch E-Bikes könnt ihr euch direkt im Hotel ausleihen, ein Informationspaket zur Umgebung mit den schönsten Rad- und Wanderrouten erhaltet ihr ebenfalls dazu. Abends werdet ihr im hoch angesehenen à-la-carte-Restaurant kulinarisch mit regionalen Spezialitäten verwöhnt. Mit der passenden Weinempfehlung wird euer Urlaubstag wunderbar abgerundet.

Urlaubsguru Fazit

Luxuriöses Ambiente, eine direkte Lage am Strand und kulinarische Genüsse zeichnen das Fletcher Hotel-Restaurant aus. Gönnt euch eine Auszeit in stilvoller Umgebung und genießt ein paar Tage Ruhe und Erholung in Südholland!

Fletcher Hotel-Restaurant Duinzicht Oud Nieuwlandseweg 13 3253 LL Ouddorp

Umgebung

  • Hafen von Ouddorp
  • Deltapark Neeltje Jans
  • A Seal Seehundstation
  • Naturschutzgebiet Kwade Hoek
  • Schleusen bei Expo Haringvliet