nur 201,- €

Sehnt ihr euch nach Sonne, Strand und Meer? Dann fahrt doch nach Griechenland auf die romantische Insel Mykonos. Ich habe auch schon ein super Angebot für euch gefunden: Schon ab 201€ pro Person inklusive Frühstück und Massage könnt ihr 4 Tage lang eure Vitamin D Reserven im 5 Sterne Hotel Mykonos Theoxenia aufladen.

Und konnte ich euch bereits von meinem Angebot überzeugen? Dann bucht euren Aufenthalt ganz unkompliziert auf mykonostheoxenia.com und verbringt erholsame Tage auf einer der schönsten Inseln Griechenlands. Gebt dabei den Buchungshinweis „guru17“ an, damit das Hotel erfährt, wie ihr auf das Angebot aufmerksam geworden seid und schon steht eurem Urlaub nichts mehr im Wege!

Sonne tanken in Mykonos – Mykonos Theoxenia

Die nach Apollos Enkel benannte Insel Mykonos hat nicht nur schönes Wetter zu bieten, sondern auch die dazu passenden Strände. Der Strand Agios Stefanos sowie der Strand Ornos liegen nicht weit vom Mykonos Theoxenia Hotel entfernt. Sonnt euch und lasst eure Seele zwischen Palmenbäumen baumeln!

Das Mykonos Theoxenia liegt ganz in der Nähe des Wahrzeichens der Insel, den Kato Mili. Bei den Kato Mili handelt es sich um 10 Windmühlen, die zur damaligen Zeit zur Getreideverarbeitung verwendet wurden. Heute gelten Sie als Must See der Kykladeninsel.

Neben den wunderschönen Stränden kann Mykonos auch mit kulinarischen Köstlichkeiten punkten. Im hoteleigenen „The Plate Restaurant“ den Sonnenuntergang beobachtend werdet ihr die mediterrane Küche auf dem Balkon des Hotels oder im verglasten Speisesaal genießen. Danach lädt eine der „Breeze Bars“ dazu ein, den Abend bei einem eisgekühlten, fruchtigen Cocktail ausklingen zu lassen.

Eure Deluxe Hotelzimmer sind lichtdurchflutet und verfügen über einen einzigartigen Blick in den Garten des Hotels. Ist die Insel schon erkundet worden und auf Strand oder Pool habt ihr gerade mal keime Lust, könnt ihr euch eines der wohltuenden Beauty Programme im Spabereich gönnen.

Urlaubsguru Fazit

Nutzt die Gelegenheit und ladet eure vom Alltag geleerten Akkus in Griechenland wieder auf. Ihr habt Bedenken, dass ihr keinen passenden Flug finden könntet? Mittlerweile wird Mykonos von vielen deutschen Flughäfen angeflogen und es gibt zusätzlich gute Fährverbindungen von größeren Städten wie Thessaloniki und Santorin. In den untenstehenden Stichpunkten verlinke ich euch nochmal zu einigen Seiten, die euch weiterhelfen könnten.

 

Mykonos Theoxenia Kato Mili 84600 Mykonos

Umgebung

  • Windmühlen Kato Mili
  • Strand Agios Stefanos
  • Strand Ornos