nur 159,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Dieses geniale Schnäppchen konnte ich auf hrs.de ausfindig machen. Der Deal schaut wie folgt aus: Ihr verbringt 3 Tage im sehr guten Hotel Sonnalp **** (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1221 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellness und weiteren Extras für nur 159€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich könnt ihr auch noch weitere Nächte in dem Hotel verbringen – schaut dazu einfach auf der Anbieterseite bei der Verfügbarkeit nach. Nach erfolgreichen Stunden in der traumhaft schönen Natur könnt ihr es euch im Hotel gut gehen lassen. Nutzt die Vorzüge des Hotels und begebt euch in die Badelandschaft mit Panoramablick auf die Tiroler Bergwelt. Viele verschiedene Saunen und Dampfbäder laden zum verweilen ein. Lehnt euch zurück und vergesst alle Sorgen und den Stress des Alltags.

deal-screenshot

Unbenannt