nur 180,- €

In Altaussee in der beschaulichen Steiermark könnt ihr weit weg von Internet und Arbeitsstress die ländliche Idylle genießen und mal so richtig abschalten! In eurem eigenen traumhaft schönen Chalet inmitten des weißen Winterwunderlands erwarten euch lange Abende vor dem Kamin oder beim gemeinsamen Kochen – genau das Richtige also für euch und eure besten Freunde oder die ganze Familie. Unternehmt lange Wanderungen, geht Skifahren und Rodeln oder genießt einfach nur die Ruhe und tolle Atmosphäre in eurem Chalet in traditioneller Holzoptik!

Ruhe genießen in der Altaussee Lodge

Auf airbnb.at habe ich ein super Angebot für euch gefunden: verbringt 5 Tage in der traumhaften Altaussee Lodge (5 von 5 Punkten aus 10 Bewertungen bei airbnb) für nur 180€ pro Person bei einer Reise zu sechst. Ihr wohnt inmitten der Natur in Hanglage und umgeben von einem kleinen Garten. Dank der vielen großen Fenster ist das Haus wunderbar hell und wird euch mit seiner modernen Ausstattung und dem alpinen Stil begeistern! Im Haus wurde ganz bewusst auf WLAN verzichtet und auch der Handyempfang ist recht beschränkt – ihr könnt also einfach mal abschalten un die Ruhe genießn!

altaussee lodge

deal-screenshot

chaleeet

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl