nur 83,- €

Wer von euch war schon mal in Graz? Die steirische Hauptstadt ist nicht nur die zweitgrößte Stadt Österreichs, sondern auch noch unglaublich charmant: die historische Grazer Altstadt mit dem Schloßberg und dem Schloss Eggenberg gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe und laden zu gemütlichen Spaziergängen durch die engen Gässchen im gotischen Stil und natürlich einem Besuch des Schloßbergareals ein! Besichtigt die vier Monumentalbauten der „Grazer Stadtkrone“ am Fuße des Schlossbergs, macht einen Abstecher zum berühmten Uhrturm und schlendert an den Ufern der Mur entlang und genießt den Blick auf den Fluss!

Urlaub im top 4 Sterne Amedia Luxury Suites Hotel Graz

Auf kurzurlaub.at habe ich einen super Deal für euch gefunden: verbringt 2 Tage im top 4 Sterne Hotel Amedia Luxury Suites Hotel Graz (4,5 von 5 Punkten aus 38 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) in einer Suite inkl. Frühstück und tollen Extras für nur 83€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr erreicht die Innenstadt bequem und schnell mit der Straßenbahn (hält direkt vor dem Haus) und könnt euch im Hotel über den umfangreichen Multimediaservice mit gratis WLAN und Zugang zu E-Books und E-Magazinen freuen.

graz luxury 2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl