nur 199,- €

Wie wäre es mit einem gemütlichen Kurzurlaub im Salzburger Land? Die Region rund um die Mozartstadt Salzburg mit ihren satt grünen und bunt blühenden Wiesen, angenehm schattigen Wäldern und natürlich den mächtigen Bergen ist richtig schön idyllisch und so das perfekte Plätzchen für Entspannung, Ruhe und ganz viel frische Bergluft! Beim Mountainbiken und Wandern könnt ihr wunderbar die Umgebung erkunden, an einem der vielen Seen baden gehen oder natürlich auch einfach nur im Hotel am Pool die Sonne und den Panoramablick genießen! Wenn ihr noch Lust auf ein bisschen Kultur habt, dann macht doch einen Abstecher nach Salzburg oder besucht das wunderbar idyllisch gelegene Städtchen Hallein!

Entspannte Auszeit im sehr guten 4 Sterne Kurhotel Vollererhof

Auf travelcircus.de habe ich ein super Schnäppchen für euch ausfindig gemacht: verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Kurhotel Vollererhof (83% aus 51 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Verwöhnpension, Wellness und weiteren Extras um nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ruhig und umgeben von einer herrlichen Bergwelten unweit der Stadt Salzburg – hier könnt ihr euch so richtig gut entspannen und vom Pool aus die tolle Aussicht genießen!

vollererhof 3

deal-screenshot

vollererhof
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl