Wellnessen in Bad Blumau

2, 3 oder 4 Tage im super Thermenhotel **** inkl. Halbpension & Wellness & Thermeneintritt

  • Hotel Hotel Rogner Bad Blumau
  • Sterne
  • Verpflegung Keine Verpflegung
für 119,- €

Auf hofer-reisen.at gibt es aktuell 2 bis 4 Tage in Bad Blumau inklusive Hotel Rogner Bad Blumau **** (95% Weiterempfehlung) mit Frühstück und Wellness schon für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich inmitten der wunderschönen Hügellandschaft des Steirischen Thermenlandes. Bis zum Ortszentrum von Bad Blumau ist es rund 1 Kilometer. Somit stellt das Hotel den idealen Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten dar. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Unzählige Anlaufpunkte im und am Wasser laden ein, einen Trip in eine scheinbar märchenhafte Welt zu unternehmen. Hinzu kommt eine außergewöhnliche Thermallandschaft. Beste Voraussetzungen für Ruhe- und Erholungssuchende. Und nun überlegt nicht zu lange und sichert euch dieses tolle Angebot für dieses Weltklasse-Hotel.

Das erwartet euch:

 

deal-screenshot

Unbenannt