nur 279,- €

Wer von euch wollte schon immer einmal Urlaub machen wie die Reichen und Schönen? Einmal in so einem richtigen Luxushotel hausieren und sich wie ein Promi fühlen, das wäre es doch oder? Mitten in Bad Hofgastein im Salzburger Land könnt ihr solch ein Hotel finden. Wer schon mal hier war, weiß, was ich meine, wenn ich diesen Ortsnamen so betone. Das Salzburger Land bietet nämlich eine atemberaubende Kulisse, die alle Sinne anspricht. Die Bergluft ist herrlich frisch, die Natur ist wunderschön anzuschauen und die Wellnessbäder sind die Erholung pur für Körper und Geist. Der idyllische Kurort lädt zu ausgedehnten Radtouren und Wanderungen ein. Hier könnt ihr mal richtig abschalten, den Alltagsstress vergessen und neue Energie auftanken. Besuchen könnt ihr hier unter anderem die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt und das Weitmoserschlössl, das Schloss, das schon von Weitem sichtbar ist.

3 Tage im top 4 Sterne superior Hotel Das Goldberg

Auf secretescapes.de gibt es aktuell 3 Tage Salzburger Land inklusive luxuriösem 4 Sterne sup. Hotel Das Goldberg (99% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 635 Bewertungen) mit Verwöhnpension und Wellness für nur 279€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein unschlagbarer Preis, wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis anschaut. Ihr seid in einem echten top Hotel untergebracht, werdet kulinarisch verwöhnt und dürft außerdem noch das GOLDBERG NATUR SPA kostenfrei nutzen. Beim Verlassen des Hotels erwartet euch eine atemberaubende Naturkulisse. Dieses Schnäppchen gehört definitiv zur Kategorie „nicht entgehen lassen“! Wenn ihr noch länger als 3 Tage hier verbringen wollt, dann könnt ihr dies gegen einen geringen Aufpreis machen. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 2 Nächte in dem Hotel verbringen müsst um dieses Schnäppchen wahrnehmen zu können.

9452966350_8eb354a41d_h

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl