nur 99,- €

Verbindet doch einen Kurztrip in die Steiermark mit Thermenspaß der Extraklasse! Die H2O Therme in Bad Waltersdorf ist ein Badeparadies für jung und alt! Ganz egal, ob ihr auf der Suche nach einem entspannten Wellnessurlaub zu zweit seid, oder Spaß mit der ganzen Familie wollt, in der H2O Therme seid ihr immer richtig! Dort erwarten euch geniale Pool-Variationen wie der Edelstein-Pool, Clownpool, Sternenpool oder das H2O Becken im Freien. Weitere Highlights der Therme sind die Rutschen “Blauer Blitz” und “H2O-Speedy”.

Badespaß im guten H2O Hotel Therme Resort

Für alle Fans der H2O Therme gibt es bei travelbird.at 3 oder 4 Tage im 3 Sterne H2O Hotel Therme Resort (72% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 1024 Bewertungen) inklusive Halbpension, Eintritt in die H2O Therme und weitere Extras schon für nur 99€ pro Person. Zusätzlich erhaltet ihr täglich ein Badetuch im Zimmer und könnt euch auf Familien- und Kinderanimation freuen! Ihr könnt euch noch Termine bis einschließlich Juli 2017 aussuchen und schon bald in entspannte und sehr erholsame Tage starten. Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr weiter unten im Artikel – viel Spaß in der H2O Therme!

h2o

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl