nur 184,- €

Wie wäre es mit einer wunderbaren Wellnessauszeit umgeben von den grünen Hügeln des oberbayrischen Rupertiwinkels? Genießt die frische Luft und ländliche Idylle bei euren Spaziergängen durch die Umgebung, unternehmt eine Wanderung in den Chiemgauer Alpen oder macht einen Abstecher zum nahen Chiemsee. Dank der Lage an der bayrisch-österreichischen Grenze ist auch ein Tagesausflug in die Mozartstadt Salzburg eine gute Idee. Wer es lieber ruhig angeht, kann im top modernen Wellnessbereich mit alpinem Chic wunderbar entspannen: genießt den Panoramablick in den großen Saunen und kühlt euch dann im Naturbadeteich ab, dreht eure Runden im Pool und entspannt euch dann im Ruheraum mit Blick auf die Alpen. Ich war selbst schon in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen!

Urlaub im exzellenten 4 Sterne Hotel Gut Edermann

Auf trivago.at gibt es aktuell ein super Schnäppchen für euch: verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Gut Edermann (4 von 5 Punkten aus 64 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück und Wellness für nur 184€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im idyllischen Rupertiwinkel an der Grenze zum Salzburgerland – ihr braucht also nur 15 km nach Salzburg!

IMG_1208_2_2

deal-screenshot

ss edermann

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl