nur 49,50 €

Berlin ist eine wunderbare Stadt – vor allem für Kunst- und Kulturliebhaber! Hier pulsiert das Leben an allen Ecken und Enden der Stadt, jeden Abend findet ein Konzert oder Kulturevent statt. In der deutschen Hauptstadt wird euch bestimmt nie langweilig, denn von Sightseeing bis hin zu ausgedehnten Shoppingtouren oder langen Partynächten ist hier alles möglich! Auf eurer Sightseeing-Liste sollten vor allem das Brandenburger Tor, der Fernsehturm Alex und die Museumsinsel stehen. Bei einer Bootsfahrt auf der Spree könnt ihr euch einen Überblick über die Stadt verschaffen und eindrucksvolle Gebäude entlang der Ufer bestaunen.

Das sehr gute 4 Sterne Superior DORMERO Hotel Berlin Ku’damm!

Dieses Schnäppchen konnte ich für euch auf travelbird.at ausfindig machen. Ihr sehnt euch nach einem spannenden Kurztrip? Kein Problem, stürzt euch in den bunten Trubel von Berlin und verbringt 2 bis 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Superior DORMERO Hotel Berlin Ku’damm (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 321 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 49,50€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekte Ausgangsposition für einen gelungenen Aufenthalt, denn ihr könnt die Szenehauptstadt nach Lust und Laune besichtigen und befindet euch schon in zentraler Lage. Solltet ihr noch auf der Suche nach Flügen sein, so könnt ihr sowohl ab Wien als auch ab Bratislava günstige Hin- und Rückflüge finden. Bitte beachtet, dass ihr sowohl das Datum als auch die Anzahl der Personen noch in der Suchmaske an eure Reise angleichen müsst. Viel Spaß!

 

Berlin Germany Shutterstock 327404363-2

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl