nur 256,- €

Romantik am See trifft Weingenuss – wie wärs mit einer entspannten Auszeit am Bodensee? Lasst euch rundum verwöhnen, genießt den Bio-Wein des Weinguts auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den See und zieht im sonnnnebeheizten Sportpool direkt am See eure Bahnen! Unternehmt lange Spaziergänge am See entlang, fahrt vielleicht sogar mal mit der Fähre aud die Vorarlberger oder Schweizer Seite und erkundet die vielen hübschen Städtchen entlang des größten Sees des Alpenvorlands. Das Hotel ist übrigens ein reines Erwachsenenhotel und legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Auszeit im sehr guten 4 Sterne Hotel Burgunderhof

Schaut mal bei trivago.at vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Bodensee-Urlaub seid! Hier bekommt ihr 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Burgunderhof (98% aus 244 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Frühstück und Wellness für nur 256€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Freut euch auf die erstklassige Lage mitten im Weingut direkt am See, den schönen Pool und ganz viel Flair!

Ein besonderes Highlight ist die romantische Spa Suite mit eigenem Whirlpool, in der ihr euch Momente voller Zweisamkeit mit Blick auf den See gönnen könnt! Ich habe euch unten ein paar Termine aufgelistet :)
urlaubsguru.de_bodensee-therme1

  • Alternative Termine:
  • Alternative Termine in der Spa Suite mit Whirlpool:

deal-screenshot

ss burgunder

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl