nur 257,- €

Aufgepasst Freunde, ich habe heute einen unglaublichen Deal für euch gefunden. Gönnt euch puren Luxus in Budapest im laut unabhängiger Bewertungen besten Hotel der Welt! Es geht ins 5 Sterne Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection!

Die ungarische Hauptstadt bietet euch alles, was ihr für eine gelungene Städtereise braucht. Besonders am Abend, wenn die Straßenlaternen die Nacht erleuchten, sind Spaziergänge am Ufer des Flusses ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Am besten setzt ihr euch am Abend in ein Café oder ein Restaurant am Ufer und genießt den tollen Ausblick über dieses ganz besondere Panorama. Unter anderem aus diesem Grund sind Städtereisen in die ungarische Hauptstadt so beliebt. Wenn es dunkel wird, verwandelt die hell erleuchtete “Kettenbrücke“, die den westlichen Teil mit dem östlichen Teil der Stadt verbindet, die Donau zu einem großen Spiegel. Dies ist ein unfassbar schöner Anblick.

Das geniale 5 Sterne Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection!

Unglaublich! Dieses sensationelle Hotel dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Stattet trivago.at einen Besuch ab und verbringt schon bald 3 Tage im unvergleichlichen 5 Sterne Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 866 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2017) inklusive Frühstück für nur 257€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in der Altstadt und zu Fuß gerade mal 10 Minuten von der St.-Stephans-Basilika und der Ungarischen Staatsoper Operaház. Im Hotel findet ihr zusätzlich noch einen Wellnessbereich und einen Innenpool. Ich habe euch ein paar Bilder des Hotels zusammengestellt, damit ihr ein paar Eindrücke bekommt! Gönnt euch Luxus in Budapest im besten Hotel der Welt!

col1-686×450

col3

col2-686×457

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl