nur 76,- €

Der Nationalpark Hohe Tauern gehört zu den schönsten Ecken Österreichs und fasziniert mit einer wunderschönen Bergkulisse. Besonders im Winter wirkt dieser Ort fast schon magisch und ist unbedingt einen Besuch wert. Die verschneiten Bäume, die sich im grünen See spiegeln bieten einfach einen tollen Anblick und verleihen dem Nationalpark einen mystischen Touch. Wer hier Urlaub macht, kann sich also ganz der Natur hingeben und komplett abschalten. Aber auch die Umgebung des Nationalparks hat so einiges zu bieten, Skihasen kommen beispielsweise im Skigebiet Gletscherwelt Weißsee auf ihre Kosten. Was würdet ihr dazu sagen in einem Chalet mitten im Nationalpark Hohe Tauern zu übernachten?

3 Tage im tollen Chalet inmitten des Nationalparks Hohe Tauern

Auf airbnb.at habe ich eine traumhafte Unterkunft für euch gefunden. Dieses Chalet befindet sich direkt im Nationalpark Hohe Tauern und kostet für 3 Tage nur 76€ pro Person bei einer Reise zu fünft. Insgesamt gibt es in der Unterkunft zwei Schlafzimmer mit vier Betten sowie zwei Badezimmer. Zudem habt ihr auch eure eigene Küche, wo ihr zusammen kochen und den Tag ausklingen lassen könnt. Falls ihr keine Lust habt zu kochen, gibt es um die Ecke auch ein Gasthaus, wo ihr regionale Köstlichkeiten bekommt. Die Unterkunft liegt gleich am Bergsee und auch das Skigebiet Gletscherwelt Weißsee ist nicht weit entfernt. Klingt doch nach der perfekten Location für einen Winterurlaub, oder?

hohe tauern 2

deal-screenshot

chalet screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl