Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Inmitten der idyllischen Mühlviertler Landschaft findet ihr ein Refugium des Luxus und der Entspannung. Im Inns Holz Natur- & Vitalhotel Chaletdorf findet ihr alles, was ihr für einen rundum gelungenen Urlaub in Österreich braucht. Die luxuriös eingerichteten Chalets versprühen jede Menge Charme und laden zum Wohlfühlen ein. Hochwertiges Holz-Interieur, individuelle Architektur-Details und der angenehme Holzduft machen jedes der Chalets und auch die Doppelzimmer des Hotels zu einem kleinen Refugium, das ihr so schnell nicht mehr verlassen wollt.

Das unglaubliche 4 Sterne Inns Holz Natur- & Vitalhotel Chaletdorf

Ich habe für euch auf trivago.at einen top Deal gefunden: macht euch für 3 Tage auf ins 4 Sterne Inns Holz Natur- & Vitalhotel Chaletdorf (98% bei Holidaycheck aus 545 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 218€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr habt selbstverständlich auch die Option euch ein eigenes Chalet zu buchen! Bei einer Reise zu viert zahlt ihr 745€ pro Person.

inns2

Zum Deal (Doppelzimmer)Zum eigenen Chalet

  • Alternative Reisetermine:

deal-screenshot

inns

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl