nur 69,- €

Der Wörthersee ist immer ein passendes Ziel für einen tollen Urlaub in Österreich! Der größte See Kärntens verzaubert mit seinem klaren und türkisblauen Wasser, der wunderschönen Uferpromenade und dem magischen Feeling zur Adventszeit. Umgeben von schneebedeckten Bergen könnt ihr hier eine tolle Zeit verbringen und ein bisschen relaxen. Unternehmt lange Wanderungen und Spaziergänge entlang des Ufers und genießt eine herrlich entspannte Zeit zu zweit. Ihr könnt aber auch im nahegelegenen Skigebiet Gerlitzen die Pisten unsicher machen – Viel Spaß!

Urlaub am Wörthersee im schicken Hotel Rocket Rooms Velden

Auf travelbird.at habe ich einen super Deal gefunden: verbringt 3 bis 8 Tage im stylischen Hotel Rocket Rooms Velden (4 von 5 Punkten aus 35 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück um nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am See und wurde erst letztes Jahr neu eröffnet. Im Preis inkludiert ist auch die Velden Basic Card, mit der ihr viele Vergünstigungen bekommt! Worauf wartet ihr noch? Auf zum Wörthersee!

wörther see

deal-screenshot

wörthersee screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl