nur 130,- €

Seid ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Urlaub für das nächste Jahr? Dann möchte ich euch diesen Deal ans Herz legen. Es geht für euch nach Dubrovnik in ein brandneues Luxushotel! Das 5 Sterne Royal Blue Hotel eröffnet erst im April 2017 und somit könnt ihr zu den ersten Gästen in diesem exzellenten Hotel gehören. Freut euch auf einen unvergesslichen Meerblick, chices Design und tolles Essen! Das Hotel verfügt neben der super Lage auch über einen eigenen Pool! Die Altstadt von Dubrovnik steht völlig zu Recht unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbes: hier verbinden sich eine historisch geprägte Atmosphäre und maritimes Flair zu einem ganz besonderen Lebens- und Kulturgefühl. Die roten Dächer der Häuser und Kuppeln der Kirchen hinter den beeindruckenden Stadtmauern sieht man schon von weitem strahlen – ein toller Kontrast zum Meer mit seinen Türkis- und Blautönen und der satt grünen Vegetation. Kein Wunder, dass die Stadt oftmals als Filmkulisse gewählt wird – zuletzt war sie in der Serie Game of Thrones zu sehen.

Das neu eröffnete 5 Sterne Royal Blue Hotel

Bei secretescapes.com gibt es aktuell einen echten Traumurlaub in Kroatien zu buchen: sichert euch 3 oder mehr Tage im unglaublichen 5 Sterne Royal Blue Hotel inklusive Halbpension, Wellness und vielen Extras schon für nur 130€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird erst im April 2017 eröffnet, weswegen ihr noch keine Bewertungen vorfindet. Seid doch unter den ersten Besuchern des neuen Luxus-Hotels und gebt anschließend eure Bewertung bei Tripadvisor ab! Bei diesem Deal könnt ihr euch auf tolle Extraleistungen freuen! Bei der Ankunft erwartet euch eine Flasche Wein auf dem Zimmer!

dubrovnik6

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl