nur 170,- €

Sehnt ihr euch nach einer romantischen Auszeit zu zweit, ganz weit weg von Alltag und Stress? Dann packt eure Koffer und macht euch auf ins schöne Zillertal. Hier erwartet euch ein Naturerlebnis der Extraklasse samt Wanderwegen auf über 400 Kilometern und imposanter Bergkulisse. Natürlich könnt ihr hier auch nach Herzenslust Radfahren oder Spaziergänge unternehmen. Euer Hotel bietet euch einen traumhaften Außenpool, der im Winter gemütlich beheizt ist! So könnt ihr im warmen Wasser entspannen und glitzernde Schneelandschaften rund um euch genießen! Gönnt eurem Körper die wohlverdiente Ruhepause und lasst einfach mal die Seele baumeln, schöner kann ein Wellnessurlaub gar nicht sein, oder? Wandert durch die traumhafte Landschaft, atmet die frische Luft ein und lebt einfach in den Tag hinein. Viel Spaß!

Das super 4 Sterne Hotel Riedl das Genießerschlössl

Wellness- und Naturfans sollten jetzt aufpassen, denn ich habe einen wirklich genialen Deal auf trivago.at gefunden! Verbringt 3 Tage im top 4 Sterne Hotel Riedl das Genießerschlössl (95% bei Holidaycheck aus 155 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 170€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euch erwartet ein tägliches Genießer-Frühstück, dank dem ihr gut gestärkt in den Tag starten könnt!

tirol_23

Zum Deal
  • Alternative Reisetermine:

deal-screenshot

riedl

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl