nur 179,- €

Mitten in den Salzburger Bergen locken unzählige Mountainbikestrecken und Naturbadeanlagen von euch erkundet zu werden. Dank der traumhaften Natur und dem tollen Ausblick eignet sich die Gegend hervorragend für eine aktiven Sommerurlaub in der Flachau. Und das Beste daran ist, dass hier die ganze Familie auf ihre Kosten kommt, denn es ist für jeden was dabei: Es warten ganze 2 Badeseen, Kletterkurse, Familien-Rafting-Touren zwischen den Bergen, und vieles mehr euch- hier hat Langeweile auf jeden Fall keine Chance! Im Hotel findet ihr dann die verdiente Entspannung – ihr werdet rund um die Uhr mit lokaler Kulinarik verwöhnt und habt Zugang zum erholsamen Wellness-Bereich! Ein Aktivurlaub in der schönen Natur Salzburgs.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Montanara!

Ihr fragt euch bestimmt wo ihr dieses Schnäppchen ausfindig machen könnt. Stattet unbedingt travelcircus.de einen Besuch ab und verbringt schon bald herrliche 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Montanara (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 40 Bewertungen) für nur 179€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich ist in dem Preis schon die Vollpension und die Benutzung des Wellnessbereiches bereits inkludiert! Startet mit einem täglichen Frühstück gestärkt in den Tag und lasst euch nach Strich und Faden verwöhnen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich der Wellnesstage in Flachau noch einmal weiter unten im Artikel zusammengefasst. Viel Spaß beim Erholen!

flachau_berge_austria-1504918_1920

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl