nur 39,- €

Der Gardasee ist nicht nur der größte See Italiens, sondern auch ein wahres Urlaubsparadies! Und das nicht ohne Grund- oft wird er sogar als eines der schönsten Urlaubsgebiete in ganz Italien bezeichnet. Tiefblaues Wasser, pittoreske Ortschaften und eine atemberaubende Natur sind nur einige der Gründe, die für eine erholsame Auszeit am größten See Italiens sprechen. Sucht man sich dann auch noch eine schicke Unterkunft heraus, könnte der Urlaub gar nicht mehr schöner werden. Sei es ein Hotel für Aktivurlauber, ein Luxushotel mit riesigem Wellnessbereich oder ein ganz schlichtes Hotel mit Wohlfühlfaktor – am Gardassee findet man auf jeden Fall die richtige Unterkunft für jeden Geschmack!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Capo Reamol!

Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch diesen schönen Deal am Ufer des Gardasees. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Capo Reamol (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 176 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 39€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Da sich euer Hotel direkt am See befindet könnt ihr jederzeit zu wunderschönen Wanderungen und Spaziergängen aufbrechen. Startet mit einem köstlichen Frühstück in den Tag und lasst es euch am Gardasee so richtig gut gehen lassen. Ich habe euch selbstverständlich auch noch viele weitere Termine herausgesucht. Viel Spaß!

Gardasee_limone_V3

 

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl