nur 89,- €

Egal ob ihr einen Aktivurlaub in den Bergen, einen Badeurlaub am Strand oder einfach nur Entspannungsurlaub in der Sonne verbringen wollt, der Gardasee ist der richtige Ort für alles. Im Norden ragt der See in die Alpen hinein, dort kann man klettern, wandern und das Gebirgs-Feeling genießen. Im Süden hingegen ist alles mediterraner, mit Palmen und Zitrusbäumen fühlt man sich schon fast wie am Mittelmeer. Besonders im Frühling eignet sich der Gardasee einfach perfekt für einen Kurzurlaub, denn da herrschen bereits sommerliche Temperaturen und ihr könnt sogar schon schwimmen gehen.

Schöne Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Romantic

Auf nt-reisen.de habe ich ein tolles Schnäppchen entdeckt! Verbringt 3-7 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Romantik (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 239 Bewertungen) inkl. Frühstück und weiteren Extras für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Cavaion Veronese und ist nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt. Umgeben von Olivenhainen und Weinbergen könnt ihr hier ein paar erholsame Tage verbringen. Im Preis ist auch ein einmaliges 3-Gang Abendmenü sowie einmal Pasta Essen im Restaurant Ca degli Ulivi inkludiert. Na, wer kommt mit an den Gardasee?

gardasee

deal-screenshot

gardasee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl