nur 79,- €

Der Gardasee ist Italiens größter See und ein beliebter Badeort nicht nur im Sommer, denn auch im Herbst und Frühling könnt mir mit angenehmen Temperaturen rechnen die zu Spaziergängen und Wanderungen einladen. Hier könnt ihr entspannte Tage verbringen und die Schönheit der Region auf euch wirken lassen. Neben sportlichen Aktivitäten wie Segeln, Klettern und Fahrradfahren gibt es noch viele weitere Freizeitmöglichkeiten, die euch den Urlaub versüßen. Wenn ihr zum Beispiel Tierfreunde seid, solltet ihr unbedingt den Zoos und Naturparks an den Ufern des Gardasees einen Besuch abstatten. Im Parco Natura Viva erwarten euch zahlreiche Tierarten aus verschiedenen Kontinenten. Von Bisons bis hin zu Antilopen – hier fühlt man sich fast schon wie mitten in Afrika. Für erholsame Stunden eignet sich der Parco Giardino Serengeti perfekt. In dem schönen Naturpark erwarten euch unter anderem 18 Teiche, mehr als 1 Million Tulpen und etwa 40.000 Buchsbäume.

Das sehr gute 4 Sterne Palace Hotel Desenzano!

Dieses Schnäppchen für den Gardasee könnt ihr zur Zeit auf travelcircus.de wiederfinden. Verbringt 3 Tage im sehr schönen 4 Sterne Palace Hotel Desenzano (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 630 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Wellness für nur 79€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr könnt selbstverständlich auch länger verreisen! Euer Hotel hat nicht nur sehr gute Bewertungen erhalten, sondern bietet euch auch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich unweit des Ufers vom Gardasee. Unternehmt lange Wanderungen entlang der Uferpromenade und genießt eine herrliche Zeit in Desenzano del Garda! Alle weiteren Informationen habe ich euch, wie gewohnt, weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Viel Spaß am Gardasee!

Gardasee Urlaub

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl