nur 49,- €

Wie wäre es mit einer erholsamen Auszeit am Gardasee? Es geht für euch nach Limone sul Garda, einem verträumten Ort am Westufer des Sees. Der Ort gehört befindet sich in der Lombardei und gehört zur Provinz Brescia. Urpsrünglich war Limone sul Garda ein Fischerdorf, weshalb ihr hier noch einen unglaublich schöne Atmosphäre erleben werdet. Flaniert entlang des schönen Ufers zu den beiden Häfen und genießt den Ausblick auf den Gardasee. Ich bin mir sicher, dass ihr hier eine wunderschöne entspannte Zeit verbringen werdet. Lasst euch die frische Brise durch die Haare wehen und vergesst die Sorgen des Alltags. Übrigens, auch die Altstadt ist immer einen Besuch wert. Da der Autoverkehr untersagt ist könnt ihr ganz entspannt durch die verwinkelten Gassen spazieren und euch in eines der Lokale setzen. Auch werdet ihr hier viele Kirchen und Bauten wiederfinden, welche an eine frühere Zeit erinnern.

Das sehr gute Hotel Cristina *** am Gardasee!

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich dieses Schnäppchen gefunden habe. Stattet trivago.at einen Besuch ab und verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten Hotel Cristina *** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 425 Bewertungen) inklusive Frühstück in Limone sul Garda! Selbstverständlich ist das Frühstück im Preis von 49€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, bereits inkludiert. Genießt einen entspannten Aufenthalt und entkommt dem Stress des Alltags. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Gardasee entfernt. Vom Hotelpool aus wird euch ein atemberaubender Blick über den See beschert, der zum Träumen einlädt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß am Gardasee!

Gardasee_limone_V3

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl