nur 77,- €

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich dieses Gardasee Schnäppchen gefunden habe. Stattet trivago.at einen Besuch ab und verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten Hotel Cristina *** (80% Weiterempfehlung) inklusive Frühstück in Limone sul Garda! Selbstverständlich ist das Frühstück im Preis von nur 77€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, bereits inkludiert. Genießt einen entspannten Aufenthalt und entkommt dem Stress des Alltags. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Gardasee entfernt. Vom Hotelpool aus wird euch ein atemberaubender Blick über den See beschert, der zum Träumen einlädt. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Tolle Tipps für euren Urlaub am Gardasee findet ihr in meinem Reisemagazin.

Gardasee

deal-screenshot

Unbenannt