nur 94,- €

Der Nationalpark Plitvicer Seen an der Grenze zu Bosnien-Herzegowina ist nicht nur der bekannteste in Kroatien, sondern mit 29500 Hektar auch der größte! Wusstet ihr, dass er als einer der ersten vom UNESCO Weltnaturerbe geschützt wurde? Wandert auf den Wanderwegen für alle Schwierigkeitsgrade durch den weitläufigen Nationalpark und lasst euch ganz von der wilden Vegetation rundherum gefangen nehmen: die 16 Seen sind kastenförmig angeordnet und nur durch natürliche Barrieren getrennt. Besonders beeindruckend ist der „große Wasserfall“ im unteren Bereich der Seen – ein unvergesslicher Anblick!

Urlaub im Nationalpark im schönen Hotel Plitvice

Auf trivago.at habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage im schönen Hotel Plitvice (4 von 5 Punkten aus 602 Bewertungen bei Tripadvisor) für nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt nur 5 Minuten vom Eingang des Nationalparks entfernt!

Bitte beachtet, dass das Frühstück nur an einigen Terminen inkludiert ist!

Waterfalls in Plitvice

deal-screenshot

ss plitv

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl