nur 49,- €

Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, kann ich behaupten, dass Prag eine der schönsten Städte Europas ist. Nicht umsonst wird die Hauptstadt der Tschechischen Republik auch die „Goldene Stadt“ genannt. Ursprünglich hat die Stadt den Namen durch den ehemaligen König Karl IV erhalten, der hier seinen Sitz hatte. Da die Innenstadt im Zweiten Weltkrieg keinen großen Zerstörungen ausgesetzt war, ist der Stadtkern nahezu unangetastet, was ihr den Eintrag in die Liste der UNESCO-Weltkulturerben eingebracht hat. An jeder Ecke findet man ein neues wunderschönes Gebäude, was einen an die früheren Zeiten erinnert, sodass sich eine Städtereise nach Prag gerade für diejenigen lohnt, sie sich gerne auf eine Sightseeing-Tour begeben. Auf jeden Fall solltet ihr euch die Karlsbrücke, die Prager Burg und den Veitsdom anschauen, was aber bei Weitem nicht alles an Sehenswürdigkeiten ist.

Hotel in Prag – dann ins 4 Sterne Hotel Duo Praha

Auf hotel.de bekommt ihr derzeit 3 Tage im guten Hotel in Prag zu einem unschlagbaren Preis. Für nur 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit geht es für 2 Übernachtungen in das 4 Sterne Hotel Duo Praha (4 von 5 Punkten aus 1363 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, WLAN und gratis Parkplatz direkt am Hotel. Euer Hotel liegt etwas außerhalb von Prag, ist aber durch die öffentlichen Verkehrsmittel gut an die Innenstadt Prags angebunden.

prag 3

deal-screenshot

ss prag

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl