nur 99,- €

Wie wär’s mal wieder mit einem Städtetrip ins schöne Wien? Die österreichische Hauptstadt an der Donau bietet euch weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Schönbrunn, den Prater mit dem Riesenrad, den Stephansdom und die Hofburg! Das sind natürlich nur einige der Dinge, die ihr in Wien gesehen haben müsst, aber ein bisschen Zeit für ein Stück Sachertorte oder Apfelstrudel mit Wiener Melange in einem der traditionellen Kaffeehäuser sollte schon noch bleiben. Bummelt durch die Stadt, genießt die Frühlingsstimmung mit einem Weißen Spritzer am Donaukanal und gönnt euch ein paar Tage Erholung und Kultur in Wien!

Urlaub im top Designhotel Ruby Lissi

Auf travelcircus.de gibt es ein super Wien-Schnäppchen für euch: verbringt 3 Tage im top Designhotel Ruby Lissi Vienna (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 99 Bewertungen) inkl. Frühstück für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf komfortable und moderne Zimmer in schlichtem Luxus mitten im ersten Bezirk am Fleischmarkt – eine absolute Toplage fürs Sightseeing oder einfach nur Wien erleben!

Für die besten Preise bei den bekannten Sehenswürdigkeiten solltet ihr unbedingt mal bei Tiqets.com vorbeischauen. Tiqets ist eine innovative Ticket-Plattform, die Tickets für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten anbietet. Mit den sofort zugestellten Smartphone-Tickets bietet euch das Unternehmen einen stressfreien Eintritt ohne lange Schlange stehen zu müssen. In Wien besuchen könnt ihr zum Beispiel das Schloss Schönbrunn, das Albertina Museum oder den Tiergarten Schönbrunn besuchen, eine Hop-On-Hop-Off-Bustour machen und ganz vieles mehr. Schnuppert mal rein :)

Famous Wiener Ringstrasse with historic Burgtheater shutterstock_273264044-2

deal-screenshot

ruby lissi screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl