All-Inclusive Hurghada Urlaub – Ideal für Familien

1 Woche im wunderschönen Hotel**** inkl. Flug, Transfer & All-Inclusive

p.P. ab 410,- €

Wie wäre es mit einem Familien- oder Pärchenurlaub in Hurghada? Ich habe den perfekten Deal dazu auf meiner Schnäppchensuche gefunden: Verbringt eine Woche im Sentido Mamlouk Palace Resort**** (88,3% Weiterempfehlung) inklusive Flug, Transfer & All-Inclusive um nur 410€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel hat seinen eigenen Sandstrand direkt vor der Tür! Somit habt ihr es nicht weit zum Wasser, allerdings könnt ihr euch auch am Pool oder im Aqua Park des Schwesterhotels austoben. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher stehen für euch selbstverständlich sowohl am Strand, als auch am Swimmingpool zur Verfügung. Zwischendurch könnt ihr euch an der Pool- oder Strandbar mit leckeren Snacks stärken. Für die jüngsten Gäste gibt es zusätzlich zwei Kinderpools, einen Spielplatz und einen Miniclub, der 6 Tage die Woche geöffnet hat. Klingt doch nach einem perfekten Urlaub, oder? :)

sunset on the beach

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Deal für euch und eure Familie? Kein Problem, schaut bei meiner Facebookgruppe vorbei und lasst euch von mir und meinen Usern inspirieren. Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen und erhaltet täglich die besten Schnäppchen für herrliche Urlaube mit der gesamten Familie.

Hotelimpressionen:

s
s-2
s-1
s-3
s-4

deal-screenshot

410