Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf nach Ibiza! Ich habe für euch ein super Angebot auf meiner Schnäppchensuche gefunden: Verbringt 8 Tage auf Ibiza im super Bellamar Hotel Beach & Spa**** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1020 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flug, Transfer und Halbpension für nur 404€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist ehr komfortable und hat einen eigenen Poolbereich mit wunderschönem Blick auf den Strand und das Meer. Um an den feinsandigen Strand zu gelangen, müsst ihr nur die Küstenstraße überqueren. Ganz in der Nähe befindet sich auch eine mit Palmen gesäumte Promenade, die zum Hauptstrand von San Antonio führt. Worauf wartet ihr noch? :)

deal-screenshot

404