Ibiza Urlaub

1 Woche im super Hotel **** inkl. Flug, Transfer & All Inclusive

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 485,- €

Seht mal, welchen genialen Deal ich auf meiner Angebotssuche finden konnte: 1 Woche All-Inclusive-Urlaub auf der Trauminsel Ibiza im top Hotel Olé Galéon Ibiza**** (4 von 5 Punkten aus 1178 Bewertungen auf Tripadvisor) um nur 485€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Eurer Hotel bietet alles, was man braucht: Swimmingpool, Sonnenterasse, eine Snack-Bar sowie Lounge-Bar mit genialem Meerblick. Ihr genießt eine top All Inclusive-Verpflegung mit abwechslungsreichen Buffets. Langweilig wird euch dank dem attraktiven Animations-Angebot für Groß und Klein bestimmt nicht. Das Hotel liegt im Norden von Ibiza auf einer Steilküste im Hafen von San Miguel mit beeindruckendem Blick auf die Bucht. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Cova de Can Marçà ist gleich in der Nähe – die Tropfsteinhöhle ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Im Hafen von Benirrás seid ihr ebenfalls in wenigen Minuten – den Sonnenuntergang dort solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

deal-screenshot

ss-ibiza