Idyllischer Hüttenzauber in Kärnten

4 Nächte im original Troadkasten mitten im Grünen

  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage Idyllisch
  • Pool/Teich Am Grundstück vorhanden
  • Belegung max. 2 Personen
  • Reisezeitraum Oktober 2020 bis August 2021
  • Anreise Eigene Anreise
  • Reisedauer 4 Nächte/ 5 Tage (variabel)
Der günstigste Reisezeitraum 02.11.20 bis 05.11.20 | 5 Tage Österreich St. Margareten im Rosental
p.P. ab 203,50 €

Soeben habe ich für euch eine nicht alltägliche Unterkunft im wunderschönen Kärnten entdeckt, und zwar einen original Troadkasten! Auf airbnb.at bekommt ihr beispielsweise 4 Nächte schon ab 203,50€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, wobei ihr natürlich auch länger bleiben könnt. Falls ihr also noch auf der Suche nach der perfekten Unterkunft für euren Herbsturlaub seid, ist das eure Chance.

Wartet aber nicht allzu lange mit der Buchung, der Troadkasten ist heiß begehrt!

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen 

Viele Unterkünfte bei Airbnb sind bis wenige Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Jeder Gastgeber hat individuell die Möglichkeit, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen, bitte beachtet diese bei der Buchung.  

deal-screenshot

ss_Almhuette_airbnb