Im Weißen Rössl am Wolfgangsee

3 Tage im bekannten 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück & Extras

  • Hotel Romantikhotel im Weißen Rössl
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
  • Inklusive 1 Flasche Sekt & Rössl Konfekt zur Begrüßung am Zimmer
  • Inklusive Wlan-Nutzung
  • Täglicher Zugang zum Spa im See
  • Während des Aufenthalts Bademantel & Slipper
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Schwimmen unter freiem Himmel Outdoor-Pool vorhanden
  • Die Seele baumeln lassen Hoteleigener Wellnessbereich
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 06.10.20 bis 21.02.21
p.P. ab 229,- €

Dank Peter Alexander als singender Oberkellner Leopold hat das Weiße Rössl am Wolfgangsee einen ganz besonderen Kultstatus. Bei secretescapes habe ich nun für euch dieses legendäre Unterkunft zum Schnäppchenpreis entdeckt! Das Hotel ist aber auch für seine hohe Qualität bekannt und eignet sich perfekt für eine Auszeit. Ein ganz besonderes Highlight ist allerdings der Wellnessbereich, mit dem SPA im See – dem ersten schwimmenden Whirlpool der Welt!

Es stehen euch verschiedene Zimmerkategorien wie zur Verpflegung entweder Frühstück oder Halbpension zur Auswahl. Klickt euch einfach durchs Angebot und lasst euch von den Bildern begeistern.

Da das Angebot nur für begrenzte Zeit verfügbar ist, solltet ihr nicht allzu lange zögern mit der Buchung.

Das Angebot könnt ihr übrigens bis 8 Tage vor Anreise kostenlos stornieren falls ihr euch doch gegen den Aufenthalt entscheidet. Näher Infos dazu in den Angebotsdetails bei secretescapes.

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-10-06-um-10.24.32