Mitten in der Natur von Island

4 Tage zu viert im außergewöhnlichen Häuschen am Geysir

  • Hotel Natur-Häuschen auf Island
  • Unterkunft Villa
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage Mitten in der Natur
  • Reisezeitraum Ganzjährig verfügbar
  • Reisedauer 4 Tage / 3 Nächte
  • Inklusive Whirlpool
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 01.11.20 bis 11.11.21 Island Island
p.P. ab 238,- €

Schaut mal, welche geniale Unterkunft ich auf airbnb.at entdeckt habe: Verbringt 3 Nächte zu viert in einem absolut einzigartigem Häuschen mit eigenem Whuirlpool mitten in der wunderschönen Natur Islands nahe am Geysir. Das geniale kleine Anwesen wurde gebaut, um die isländische Landschaft widerzuspiegeln und fügt sich perfekt in die Vegetation von Moos und Bäumen in einem alten Lavafeld ein. Der perfekte Ort also, um sich von der natürlichen Schönheit Islands in den Bann ziehen zu lassen.

Momentan ist es aufgrund der aktuellen Situation leider nicht problemlos möglich nach Island einzureisen Es gibt aber noch viele freie Termine für einen Urlaub im Frühjahr 2021! Stöbert einfach durch den Kalender und entscheidet euch für euren Wunschreisezeitraum. Den passenden Flug findet ihr in meiner Flugsuche!

deal-screenshot

Screenshot-2020-10-07-112419