nur 239,- €

Ihr würdet gerne einmal nach Italien reisen? Dann kann ich euch den malerischen Inselort Grado nur wärmstens ans Herz legen. Grado ist nur durch einen Straßendamm mit dem Festland verbunden und bezaubert vor allem durch seinen historischen Stadtkern und seine stilvolle Atmosphäre. Flaniert durch die verwinkelten Gassen und genießt das italienische Ambiente. Da sich der Ort im nördlichen Teil der Adriaküste befindet, werdet ihr zahlreiche versteckte Buchten vorfinden. Das Meer ist besonders für Wassersportler geeignet. Am breiten Sandstrand befinden sich Segel- und Surfschulen und ein Süßwasserfreibad. Das Klima zeichnet sich durch milde und regenarme Sommer aus, was es zum perfekten Reiseziel für den Sommer macht. Sonnenanbieter, Erholungssuchende und Familien kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Da es noch Termine zwischen August und September gibt, könnt ihr im Sommer einen wundervollen Aufenthalt genießen. Viel Spaß!

Das 4 Sterne Hotel Rialto in Italien!

Bei diesem Deal von travelbird.at habt ihr die Möglichkeit die wunderschöne Obere Adria zu erkunden. Verbringt 6 oder 9 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Rialto (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 80 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 239€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist ungefähr 1 km vom Ortszentrum entfernt und ihr benötigt nur 150m zum Strand. Somit bietet es euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt. Es sind noch Termine von August bis einschließlich September 2017 vorhanden. Sucht euch einfach das passende Reisedatum für euch heraus und erlebt einen erholsamen Aufenthalt in Italien!

Artikelbild_Italien_Grado

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl