nur 162,- €

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Gönnt euch doch dieses Jahr mal ein paar Tage Luxus pur direkt am Strand der italienischen Adria! Der Lido di Jesolo erwartet euch nur wenige Autostunden von Österreich entfernt mit feinem hellen Sand, tollem blitzblauen Wasser und einem elegant und modern ausgestatteten Hotel mit Traumblick aufs Meer. Beobachtet von eurem gemütlichen Liegestuhl aus das bunte Strandtreiben, lest endlich mal wieder ein gutes Buch oder träumt mit einem Cocktail in der Hand vor euch hin. Ein ausgedehnter Strandspaziergang in der Abendsonne lässt sich wunderbar mit einem Ausflug zum alten Leuchtturm kombinieren – Romantik pur!

Das sehr gute 4 Sterne Adriatic Palace Hotel in Jesolo!

Dieses Schnäppchen habe ich für euch auf trivago.at ausfindig machen können. Ihr sehnt euch nach einer unvergesslichen Zeit in Italien? Dann solltet ihr unbedingt nach Jesolo fahren und 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Adriatic Palace Hotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 304 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 162€ pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, denn es befindet sich direkt an der Küste des Landes. Begebt euch zum Strand, lehnt euch zurück und genießt eine herrlich unbeschwerte Zeit zu zweit. Ich habe euch selbstverständlich noch diverse andere Termine herausgesucht, schaut dafür einfach noch einmal weiter unten im Artikel nach. Viel Spaß in Jesolo!

adria rimini lignano jesolo

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl