nur 114,- €

Verbringt doch euren Urlaub in Jesolo an der italienischen Adriaküste: Ob Kurzurlaub oder Sommerurlaub, Jesolo ist mit dem Auto  in ein paar Stunden zu erreichen und eignet sich so perfekt für einen Trip nach Italien! Freut euch auf den feinen hellen Sand und das blaue Meer, tankt ausgiebig Sonne und genießt das Urlaubsgefühl! Erlebt gemütliche Stunden mit der ganzen Familie oder traumhafte Zweisamkeit mit dem Herzblatt, unternehmt lange Strandspaziergänge oder relaxt einfach nur am Pool – euch wird bestimmt nicht langweilig!

4 bis 8 Tage im guten Hotel Oceanic

Auf hofer-reisen.at habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 4, 5 der 8 Tage im exzellenten Hotel Oceanic (3,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 58 Bewertungen) inkl. Halbpension um nur 114€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist gut bewertet und erwartet euch mit einem Pool, Sonnenliegen und natürlich dem nur 200 Meter entfernten Sandstrand.

jesolo

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl