nur 129,- €

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich dieses unglaubliche Schnäppchen gefunden habe. Schaut einfach mal bei meinen Skireisen vorbei und erlebt eine unglaubliche Auszeit mit der kompletten Familie oder eurer Freundesgruppe. Verbringt 4 Tage in einem genialen Chalet des sehr guten Feriendorfs Koralpe **** (88% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 14 Bewertungen) inklusive dem Skipass für euren gesamten Aufenthalt schon für nur 129€ pro Person, bei einer Reise zu acht. Bei diesem Schnäppchen kommen Wintersportler auf ihre Kosten, denn das Feriendorf Koralpe befindet sich direkt an der Bergbahn Koralpe im schönen Kärnten. Bei guten Witterungsbedingungen ist sogar eine Skiabfahrt bis zum Haus möglich. In eurem Ferienhaus für bis zu 8 Personen findet ihr alles, was das Herz begehrt. Auf den 90 m² befinden sich nicht nur verschiedene Schlafzimmer, sondern ihr findet auch eine Sauna, einen Kachelofen, einen Balkon und selbstverständlich eine Küchenzeile. Viel Spaß in Kärnten. :)

47068357

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl