nur 229,- €

Der Millstätter See zählt zweifelsohne zu den schönsten Seen unseres Landes! Auf einer Seehöhe von 558 Metern und umgeben vom Nationalpark Nockberge bietet euch der Millstätter See das perfekte Reiseziel für einen entspannten Winterurlaub! Genießt den Blick auf den zugefrorenen See und unternehmt herrliche Spaziergänge entlang des Ufers! Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch im Wellnessbereich gemütlich machen und neue Kraft für bevorstehende Aufgaben. Viel Spaß!

Winterurlaub im super 4,5 Sterne Landhotel DAS MOERISCH!

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at ein tolles Schnäppchen entdeckt! Verbringt 3 bis 8 Tage am Millstätter See im exzellenten 4,5 Sterne Landhotel DAS MOERISCH (98% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 189 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellness, Skipass und Extras schon für nur 229€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euch erwartet ein unglaubliches Gourmet-Erlebnis aus der 2 Hauben-Küche des Hotels! Freut euch täglich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auf ein tägliches 5-Gänge-Menü am Abend! Als Extraleistungen erwarten euch die kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs, ein Welcome Drink und als Highlight erhaltet ihr auch noch einen Skipass für 31 verschiedene Skigebiete in Kärnten und Osttirol – da habt ihr wirklich die Qual der Wahl auf der Piste!

moerisch-seeboden1a-11_1511450776947-fix

deal-screenshot

ss mill

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl