nur 382,- €

Wie wäre es mit einem wundervollen Urlaub in den Bergen? Begebt euch auf den Weg in das traumhafte Kärnten, oder um genauer zu sein, in das geniale 5 Sterne Almdorf Seinerzeit. In Pattergassen könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Je nach Lust und Laune könnt ihr durch die schöne Landschaft spazieren, eine Runde in der Sauna entspannen oder einfach die Zeit mit euren Freunden genießen. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt – im Almdorf bekommt ihr jeden Morgen ein leckeres Hüttenwirtfrühstück serviert und das direkt in eure Unterkunft. Das ist doch mal ein Service, oder?

Das geniale 5 Sterne Almdorf Seinerzeit!

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich diesen sensationellen Deal gefunden habe. Schaut unbedingt bei meiner Schnäppchensuche vorbei. Verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten 5 Sterne Almdorf Seinerzeit (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 165 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) und nehmt euch eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag. Im Wellnessbereich könnt ihr in der Panoramasauna entspannen und nach langen Stunden in der Natur wieder neue Kraft schöpfen. Ihr werdet täglich mit einem köstlichen Hüttenwirtfrühstück nach euren Wünschen verwöhnt. Alle Inklusivleistungen, welche im Preis von 382€ pro Person, bei einer Reise zu viert, bereits im Preis inkludiert sind, könnt ihr weiter unten im Artikel wiederfinden.

s

deal-screenshot

almdorf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl