nur 119,- €

Am Trauernhauptkamm zwischen Kärnten und Salzburg liegt eine der beliebtesten Ferienregionen für Familien. Im Zentrum Katschbergs kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten und können in malerischer Kulisse die Tage in den Bergen genießen. Die Wanderwege am Katschberg sind zu dem leicht zu bewältigen und sind damit auch für Familien mit Kinderwagen geeignet. Nach langen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch im hoteleigenen Wellnessbereich gemütlich machen. Lehnt euch zurück, genießt eine herrliche Auszeit mit euren Liebsten und tankt neue Kraft für die kommenden Tage.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Katschberghof!

Schaut schnell bei Kurzurlaub.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Ihr verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Katschberghof (86% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 425 Bewertungen) in Rennweg am Katschberg inklusive Halbpension, Wellness und zahlreichen weiteren Extras für nur 119€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das komfortable und familiäre 4 Sterne Hotel besticht durch seine perfekte Lage, nur 50 m vom Zentrum Katschbergs entfernt und ist die ideale Adresse für Familien. Unternehmt lange Wanderungen durch die malerische Landschaft und lasst es euch so richtig gut gehen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten aufgelistet – viel Spaß in Kärnten!

kärnten 12

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl