nur 156,- €

Wie wäre es mit einem erholsamen Urlaub in Kitzbühel? Nehmt euch ein paar Tage Auszeit und begebt euch in eine der schönsten Regionen von Tirol. In Kitzbühel erwartet euch eine traumhafte Landschaft sowie eine entspannte Atmosphäre. Hier könnt ihr stundenlang wandern, die atemberaubende Bergkulisse auf euch wirken lassen und euch einen ausgiebigen Spa Aufenthalt gönnen. Egal ob im Winter oder im Sommer – Kitzbühel ist immer eine Reise wert. Falls ihr euch zwischendurch nach etwas Abwechslung sehnen solltet, könnt ihr auch einen Tagesausflug nach Salzburg machen. Klingt doch gut, oder?

3 Tage im top 4 Sterne KUHOTEL by Rilano

Auf secretescapes.de habe ich einen tollen Deal für euch entdeckt. Verbringt 3 Tage im genialen 4 Sterne KUHOTEL by Rilano (4,5 von 5 Bewertungen aus 135 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Halbpension, Wellness und weiteren Extras für nur 156€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Waidring in den Kitzbüheler Alpen und bietet Blick auf die Steinplatte. Die umliegende Alpenlandschaft eignet sich perfekt für Wander- und Radausflüge. Zudem verfügt das Hotel über einen großen Wellnessbereich mit einer Sauna sowie einem Indoor und Outdoor Pool.

kitzbühel

deal-screenshot

kitzbühel screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl